Falsche Teillieferung für Bestellung vom 02.11.2022

  • 15 Nov 2022
  • #438813
  • 145
Anzeige

ALLERGIKA Lipolotio Urea 5% 500ml -------- geliefert wie bestellt !
EXCIPIAL U LIPOLOTIO Urea 10 % 500ml -----nicht geliefert wie bestellt !Statt dessen erhielt ich das Produkt mit Urea 4 %.
Da ich dafür jedoch keine Verwendung habe, rief ich am 08.11.2022 ca. 10 Uhr beim Kundendienst an, um die Fehllieferung zu reklamieren.
Die Antwort des Kundendienstberaters lautete, dass ich wohl eine falsche Liefernummer eingegeben hätte. Sein Ratschlag war, dass ich nochmal neu bestellen sollte und das 4% Produkt verschenken solle. Eine Rücksendung zum
Umtausch wäre nicht möglich.
Da ich mir aber sicher bin, dass ich laut Bild das 10 % EXCIPIAL angeklickt und in den Warenkorb gelegt habe, bitte ich um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit DocMorris?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.