Rücksendung

  • 15 Jul 2018
  • #3966
  • 2.402
Anzeige

Ich hab ein Arzneimittel an Doc Morris zurückgeschickt. Man hat mir danntelefonisch mitgeteilt, dass hier ein Rabattvertrag besteht. Mit Schriben vom 21.6.2018 hat man die Rücksendung angeboten. Bisher habe ich weder das Paket erhalten. Noch wird auf meine Mails reagiert.

Teilen

15-07-2018 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DocMorris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DocMorris
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit DocMorris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.