Dringende Angelegenheit: Reklamation und Kofferabholung

  • 24 Apr 2024
  • #598690
  • 25
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Monaten habe ich eine Reklamation bei Ihrer Niederlassung in Polen, die bis heute nicht positiv bearbeitet wurde.

Ich könnte am kommenden Sonntag bei Sammsoneit im Raymond Outlet persönlich einen neuen Koffer abholen, wenn Sie mir einen Gutschein zusenden.

Ich möchte vermeiden, auf ein Angebot zurückzugreifen, das ich aus dem Vereinigten Königreich erhalten habe, um diese Angelegenheit innerhalb von 2 Tagen zu klären.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und sende freundliche Grüße aus der Schweiz,

Teilen

Ärger mit Dolfi1920?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dolfi1920
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Dolfi1920?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.