Fallnummer 00802107

  • 16 Mai 2024
  • #600774
  • 19
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Liebes Dolfi Team,
unter o.g. Fallnr. ist für mich ein Gepäckschaden hinterlegt. Alle mir zur Verfügung stehenden Unterlagen habe ich Ihnen bereits zukommen lassen:
-Bilder des Schadens
-Flugtickets, Gepäckbanderolen
Leider habe ich bis heute keine Antwort auf meine letzte E-Mail erhalten diese war vom 30.3.24 wie folgt:
"Liebes Dolfi-Team,
vielen Dank für die Antwort, allerdings kann ich Ihnen die gewünschten Informationen (Schadensbericht) nicht zur Verfügung stellen. Denn: Als wir nach der Ankunft in München unseren Gepäckschaden reklamieren wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass wir uns direkt schriftlich an die airline Condor bzw. deren schadensbeauftragten Agentur wenden sollten. Am Flughafen München war zum Zeitpunkt unserer Ankunft niemand verfügbar, um den Schaden aufzunehmen bzw. die von Ihnen geforderten Informationen zu liefern.
Ich bitte vor diesem Hintergrund um Bearbeitung meines Falles auf den von mir gemachten Angaben. Diese liegen Ihnen vor. Fehlende Angaben reiche ich gerne nach.
Vielen vielen Dank
****** ******"

die ursprüngliche Mail im Sinne Schadensbericht war (24.3.):

"Sehr geehrte Damen und Herren,
am Montag 18.03.24 machte ich einen Flug von Santa Cruz de La Palma (SPC) über Gran Canaria (LPA) nach München (MUC) mit folgenden Flugverbindungen:
Binter Canarias, Flugnummer NT311, Abflug: 11:20, Ankunft: 12:10
und
Condor, Flugnummer DE1523, Abflug: 15:25, Ankunft: 21:00
Dabei wurde eine Ecke meines Hartschalenkoffers schwer beschädigt. Zur Dokumentation dessen habe ich diesem Schreiben beigelegt:
Fotos des Schadens am Koffer
Boarding-Karten
Kofferlabel mit Durchchecken des Gepäcks von SPC über LPA nach MUC
Ich bitte um Entschädigung für diesen Schaden. Meine Kontonummer bei der Sparkasse Schwaben-Bodensee ist:
IBAN: siehe unter vertraulicher Information
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Dr. ****** ******"

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