Bestellung um 18:47Uhr online getätigt.
Um 20:00Uhr versucht anzurufen wurde mehrmals abgehoben dann einfach aufgelegt.
Dann mit anderer Nummer angerufen und es wurde mir mitgeteilt das es noch zweieinhalb Stunden dauern würde und aufgelegt.
Bin dann persönlich vorbei gefahren und habe vor Ort nachgefragt wo es steht das man als Kunde dreieinhalb Stunden auf seine Bestellung warten muss.
Als Antwort habe ich die Ansage bekommen wo es steht das es in 10min fertig sein muss.
Keine Entschuldigung oder sonstiges.
Habe dann storniert.
Ich habe Kinder die zur Schule müssen da kann ich nicht um 21:30Uhr Abends Essen.
Sehr endtäuschend.
Teilen
17-11-2019 um 21:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.