Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood
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    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

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    Neu Domino´s Pizza - Enttäuschung bei dominos pizza duisburg

    Am 12.02.2018 ging ich mit meiner 7 köpfigen Familie in der Duisburg Stadtmitte bei dominos pizza was essen was wir sehr bereuen.Als erstes nach langem warten an der theke hatten wir endlich bestellt,.....danach haben wir alle platz genommen und uns auf die pizzen gefreut nach ewigem warten serviert wird. So jetzt kommst....1.die pizzen kamen im pappkartons ( es waren keiner teller mehr da ...laut aussage vom personal)...wo zum teufel haben sie denn schon mal gesehen das in einem pizzaria kein teller sind uns aus pappkartons serviert

    Domino´s Pizza - Spezial Salat

    Ich hab eine Pizza bestellt mit einem Salat. Ich hab da angerufen und es wurde nichts unternommen. Hab die Bestellung abgegeben und die Pizza hab ich direkt gegessen. Den Salat hab ich mit zur Nachtschicht genommen ( der Salat und die Cola waren noch in der Tüte wie bei der Lieferung mit einem Knoten die Spinne ist also nicht nachher reingekommen ) hab den Salat gegessen und zum Schluss hab ich zufällig die Spinne wahrgenommen. Um ca. 4 Uhr morgens 4,5 std nach der Bestellung.( Kassenzettel vorhanden.) #DominosPizza wie die Spinne aussah —-> https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1994776437444141&id=100007354113940

    Domino´s Pizza - Schlechter Service

    Ich habe gestern einen Salat Evergreen in Ihrer Filiale in Düren bestellt. Da ich weder Rucola-Salat noch Ihren Salatmix mag, habe ich diese zwei Positionen aus der Bestellung rausgenommen. Ebenfalls den Mais, da ich darauf allergisch reagiere. Die Überraschung war groß, als ich den Karton öffnete. Da waren vielleicht 10 zerrupfte Romana-Salatblätter + etwas Käse, Schinken und Champions. Wer soll davon bitte satt werden? Also habe ich zwecks Reklamation in der Filiale angerufen und mit dem Filialleiter telefoniert. Um es diplomatisch auszudrücken: dieses Telefonat war ein Witz! Da sich durch die Wegnahme der drei Zutaten nichts am Preis änderte, also nicht preiswerter geworden ist, bin ich davon ausgegangen, dass man die zwei nicht gewollten Salatsorten durch den Romana-Salat ausgleicht. Entweder so oder eine Reduzierung des Preises. Aber nichts von beidem! Der Filialleiter bestand stoisch darauf, dass die Rezepte vorgegeben sind und wenn ich 2 Salatsorten wegnehme, bleiben halt nur die 20 Gramm Romana Salat übrig. Von dem Mais spreche ich jetzt erst gar nicht, aber mir einen fast leeren Karton für stolze 8,49 Euro (!!) zu schicken finde ich schon eine Unverschämtheit! Ich meine, ein paar Romanasalatblätter mehr kosten doch im Einkauf nichts! Lange Rede, kurzer Sinn: Der Filialleiter war genervt und verwies mich immer wieder unermüdlich auf die Zentrale, wo ich meine Beschwerde los werden könne. Dies habe ich hiermit getan und hoffe auf eine entsprechende Entschädigung Ihrerseits. Ansonsten war es das letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe.

    Domino´s Pizza - Unfreundliches Personal

    Ich habe heute in Halle an der saale bei dominos eine Pizza bestellt. Ich bin schwanger und vertrage einige Produkte nicht habe dieses bei Bemerkung auch kommentiert das die dieses bitte weg lassen mögen. Nichts... Pizza konnte ich nicht essen. Habe in der Filiale angerufen und gefragt wo der Fehler liegt. Und warum man da nicht anrufen könnte um nach zu fragen. Naja auf jeden fall Ende vom Lied der Herr am Telefon meinte nicht sein Problem ich kann doch jetzt in die Filiale kommeb und mir mein Geld abholen. Aber er mache mir keine neue pizza

    Domino´s Pizza - Unzufrieden mit der Lieferung

    Guten Tag, Ich habe heute in der Filiale im Valentinskamp (hamburg)bestellt und war sehr unzufrieden mit der Lieferung und dem Umgang mit mir "dem Kunden". Da ich das Baguette Beefburger schon öfter bestellt habe, weiß ich wie das Produkt aussehen muss, da sonst die Qualität immer gleich war. Zudem hatte ich das Baguette heute mit doppelt cheddar und doppelt Jallapeño bestellt(auch nicht zum ersten Mal) und war echt enttäuscht. Da faktisch nicht einmal halb so viel Käse wie gewohnt auf dem Baguette war und auch sehr wenig Jallapeños sowie kaum pulled beef, quasi hats an allem gefehlt. Als ich wegen der Reklamation angerufen habe, würde ich mit der "Managerin" (Sabrina) verbunden, der ich mein Anliegen dargelegt habe. Diese hatte absolut kein Verständnisses für mein Problem, hatte aber zugegeben das sie das Baguette selber belegt hatte. Es sei Angeblich Gramm genau von ihr abgewogen worden, was ich bezweifele. Sogar das pulled beef war nicht wie gewohnt, ein Foto werde ich in den Anhang beifügen. Noch trockener Als das Baguette war nur die unhöfliche, servicefremde Antwort dieser Dame, was ich nicht auf mir sitzen lassen werde, Ich bin oder"war" Stammkunde bei Dominos und habe schon einige Euros dort gelassen. Ob ich noch mal bei Dominos bestellen werde hängt nun davon ab ob Ich In höherer Instanz mehr Kompetenz in Fragen Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erwarten habe. Sprich, ich fänd eine Endschädigung mehr als angemessen. Mit freundlichen Grüßen, Alexej Delgado

    Domino´s Pizza - Beschädigung durch Dominos fahrer

    Mein Auto wurde durch mutwilliges plakatieren durch Dominosmitarbeiter aus Stade beschädigt. Dabei wurde das komplette Auto mit ca.50 Flyer, von oben bis unten zu plakatiert. Dabei ist eine erhebliche Schmutzbildung sowie Beschädigungen an meiner Fahrzeugseite entstanden. (Dieses wurde mit Fotos dokumentiert) Die Sachlage wurde meinerseits der Geschäftsführung mitgeteilt, diese hat jedoch belächelt drauf reagiert und mich für Blöd verkauf (Textverlauf liegt vor). Nennt man sowas Dominos Führungskraft Deutschland? Das Ganze wird nun zur Anzeige gebracht!

    Domino´s Pizza - Salate mit extra Käse nicht geliefert

    Wenn man in Kaiserslautern zum Salat sich extra Käse bestellt kann man davon ausgehen, obwohl auch bezahlt , das der Käse nicht mitgeliefert wird, auch wenn man es noch so ausführlich betont.

    Domino´s Pizza - Von Joey's zu Domino's? Alles bleibt gleich? Witzbolde...

    Eher keine Reklamation, aber jetzt mal Tacheles... Ich war bei Joey's ein regulärer Kunde, so für ungefähr 5 Jahre. Der Teig war außen schön knusprig und innen fluffig wie es sich gehört, die Soße war spitzenmäßig und beim Käse wurde auch nicht gespart. Und wenn man mal richtig reinhauen möchte und sich eine Salami Supreme bestellt hat, war die Salami so unglaublich knusprig und das war einfach nur geil. Dann kam Domino's. Wusste von denen längst bescheid, da die ja in den USA mittlerweile auch ziemlich beliebt sind. Kann ja nichts schiefgehen! Oh Junge, lag ich falsch. Die ersten paar Bestellungen von so innerhalb 1-2 Monaten seit dem Wechsel waren immernoch wie ich es von Joey's gewohnt war. Dann gings aber langsam los: Die Salami war ziemlich labrig und nicht so wie früher (scheint auch inzwischen andere Salami zu sein als damals), aber nicht so schlimm wie der Teig und die Soße. Gott, ich dachte nach einem Biss in den Rand, dass zur Pizza noch ein Gutschein für ein Zahnarztbesuch kam... Der Boden war furztrocken, der Rand war dünn und doch STEINHART. Soßenmäßig ist's seit paar Monaten so als hätte man den Mitarbeitern Tomatenmark in die Hände gedrückt statt eine richtige Pizzasoße. Beim Käse wird auch öfters mal gespart. (manchmal musste ich in den Pizzabrötchen auch den Prosciutto/Sucuk oder den Käse selber suchen) Apropos Sparen, könnt ihr euch auch noch dran erinnern, wie Joey's noch relativ normale Preise hatte und man auch noch für länger als 30 Minuten Warten einen 2,- € Gutschein bekommen hat? Kann mir denken, warum die das nicht mehr machen wenn man hin und wieder mal 45 Minuten oder länger warten muss. Auch sehr clever, wenn man Pizzen "nur für kurze Zeit" verbilligt und dann den schon unverschämten Originalpreis um 50 cent erhöht wenn es Zeit wird, das Angebot rauszunehmen. Mittlerweile gibt es auch wieder diese gelegentlichen "Fehler im System", den sowohl ich und Freunde zu spüren bekommen haben. Wir wollten mehr als 1 mal bestellen da man Gutscheine ja nicht kombinieren kann, 2. Bestellung kam aber nie an. Anfangs wurde gesagt "Jaaa, da wird sicherlich gleich noch ein anderer Fahrer unterwegs sein". Am Ende mussten wir nochmal bestellen und genau dieser Fahrer der uns das gesagt hat konnte uns zum 2. Mal beliefern. Außerdem wollte ich eine Pizza abholen, musste extra 15 Minuten warten weil die Bestellung WIEDER nicht im System ankam, davor noch 2 andere Typen die das gleiche gesagt bekommen haben. Einmal gab es einen riesen Streit zwischen Mitarbeitern und meinem Kumpel. 1 gegen 3 ist nicht ganz schön, besonders wenn man Schwarz auf Weiß in der E-Mail stehen hatte, dass die Bestellung als Lieferung abgegeben wurde und nicht zum Abholen. Am Ende gabs kalte Pizza für die ich nicht mal runtergesetzt was bezahlt hätte. Bestellung kostenlos machen oder neu machen? Vergiss es. Dass die Qualität so stark gesunken ist und das mit den Preisen und Gutscheinen so passiert kann ich ja schlecht den Mitarbeitern anhängen (lese ja selber ab und zu wie die behandelt werden, also kann ich es mir teilweise schon denken). Leute, was ist da bitte los?

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    Domino´s Pizza - Niederlassung Konstanz

    Ich finde so langsam keine Worte mehr.... Am 7.07. hatte ich Pasta Finesse bestell, nachdem ich Ihnen anhand einer Bewertung mitgeteilt habe, dass fast keine Sauce drauf war, haben Sie mir 2 Gutscheine im Gesamtwert von 7€ zugesandte. Heute wollte ich Ihrer Filiale in Konstanz nochmals eine Chance geben, habe daraufhin nochmals die Spagetti Finesse plus ei Hägesen Eis "Maccadamia" Eis bestellt. Der Fahrer kam, und gab mir die Spagetti mit der Info, ich müsse ein anderes Eis auswählen da sie kein Maccadamia haben, (er hatte 2 Sorten dabei) keine dieser Sorten schmecken mir! Also wollte ich nur diese Spagetti bezahlen. Der Fahrer rief den Chef an, legte auf.... Der Fahrer sagte, es tut mir leid, aber ich muss die Spagetti mitnehmen, da sie einen Mindestbestellwert haben, und wenn sie kein Eis nehmen, muss ich die Spagetti wieder mitnehmen.... Ich bin echt geschockt, Sie machen sich mit solchen Leuten keinen guten Namen, diese Filiale hat in unserer Stadt keinen guten Namen. Das nächste ist, die Kühlkette vom Eis wurde unterbrochen... Naja die Spagetti und das Eis wird bestimmt weiter verkauft, ich bin echt schockiert!!!

    Domino´s Pizza - Eis verlüssigt Piizza kalt und verbrannt 1,5 Std Wartezeit

    Habe online am 19,06,2017 um 19:16 eine 32 Pizza bestellt.+einHD Macadamia. Um 20:05 rief ich in der Filiale an wo meine Bestellung blliebe?AW:Kommt in 5 min: 20:30 immer noch niemand da.Wieder angerufen:Warteschleife:Fürn Arsch:Fahrer kam dann um 20:40. Pizza Kalt Eis war flüssig. Fahrer sagte er habe meine Straße nich gefunden obwohl ich schon 5 Jahre Kd bin. Wurde dann auch noch doof angemacht von der Filiale wg Gutschrift Forderung fürs Essen. Mussste noch Rechenschaft bei 3 Mitarbeitern ablegen

    Domino´s Pizza - Pizza leider nicht mehr Rund

    Sehr geehrte Damen und Herren, leider Kahm die Pizza, welche sehr lange unterwegs war, in einem schrecklichen Zustand an. Die Pizza wurde per Fahrradbote gebracht und wurde während der Fahrt vermutlich senkrecht gelegt. Die Pizza war völlig zermatscht und kaputt. Der Belag war komplett seitlich verlaufen

    Domino´s Pizza - Pizza ist schwarz angekommen.

    Habe mich eben nach einer Stunde Wartezeit auf meine Pizza gefreut. von oben sah sie top aus. Als ich dann reingebissen habe, musste ich meinen Mundinhalt wieder ausspucken. Die Pizza war komplett schwarz von unten. Bei denen bestelle ich nie wieder. Bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht bei Domino's. Und ich geb noch Trinkgeld...

    Domino´s Pizza - Alte Dominos Pizzen sind weg

    Schade die alten Orginal Pizzen von Dominos sind weg. Die Pizzen hatten immer einen schön leckeren und außergewöhnlichen Rand und sehr leckere dips die lustig in den Karton eingearbeitet waren. Das alles ist durch die Fusion leider weg. Schade, da sich diese Pizzen immer von allen anderen abgehoben haben und wir uns immer gefreut haben in Bonn zu sein um dort endlich mal wieder die Pizza zu bestellen. Hoffentlich erkennt Dominos irgendwann das Potential der eigenen waren und nimmt sie wieder im Sortiment auf.

    Domino´s Pizza - Pizza mit falschen Zutaten!

    Moin , Hab gerade Pizza Bombay bestellt Aber hab nur brot mit Tomatensauce und Peperoni gekriegt Das ist ohne Fleisch ohne Käse ohne Sauce

    Domino´s Pizza - Domino's ist zu schlecht!!!

    Also, ich würde Domino's NIEMANDEM empfehlen. Wenn man einmal bei den bestellt, dann würde man nicht mehr zum zweiten Mal bestellen. Mittlerweile sparen sie bei Zutaten, und der Teig ist auch leider zu schlecht!! Zudem werden die Mitarbeiter sehr schlecht behandelt!! Leute, lasst bitte die Finger davon. Gott sei Dank, das ist nicht die einzige Pizzeria Lieferservice in Hamburg oder Deutschland!

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    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater