Beschädigung durch Dominos fahrer

  • 29 Aug 2017
  • #1016
  • 1.165
Anzeige

Mein Auto wurde durch mutwilliges plakatieren durch Dominosmitarbeiter aus Stade beschädigt.
Dabei wurde das komplette Auto mit ca.50 Flyer, von oben bis unten zu plakatiert.
Dabei ist eine erhebliche Schmutzbildung sowie Beschädigungen an meiner Fahrzeugseite entstanden. (Dieses wurde mit Fotos dokumentiert)
Die Sachlage wurde meinerseits der Geschäftsführung mitgeteilt, diese hat jedoch belächelt drauf reagiert und mich für Blöd verkauf (Textverlauf liegt vor).
Nennt man sowas Dominos Führungskraft Deutschland?
Das Ganze wird nun zur Anzeige gebracht!

Teilen

29-08-2017 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.