Beschädigung durch Dominos fahrer

Reklamation über Domino´s Pizza



Anzeige

Reklamation:

Mein Auto wurde durch mutwilliges plakatieren durch Dominosmitarbeiter aus Stade beschädigt.
Dabei wurde das komplette Auto mit ca.50 Flyer, von oben bis unten zu plakatiert.
Dabei ist eine erhebliche Schmutzbildung sowie Beschädigungen an meiner Fahrzeugseite entstanden. (Dieses wurde mit Fotos dokumentiert)
Die Sachlage wurde meinerseits der Geschäftsführung mitgeteilt, diese hat jedoch belächelt drauf reagiert und mich für Blöd verkauf (Textverlauf liegt vor).
Nennt man sowas Dominos Führungskraft Deutschland?
Das Ganze wird nun zur Anzeige gebracht!

Meine Forderung:

Klarstellung und Beseitigung des beschädigten Objektes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater