Beschädigung durch Dominos fahrer

Reklamation über Domino´s Pizza



Anzeige

Reklamation:

Mein Auto wurde durch mutwilliges plakatieren durch Dominosmitarbeiter aus Stade beschädigt.
Dabei wurde das komplette Auto mit ca.50 Flyer, von oben bis unten zu plakatiert.
Dabei ist eine erhebliche Schmutzbildung sowie Beschädigungen an meiner Fahrzeugseite entstanden. (Dieses wurde mit Fotos dokumentiert)
Die Sachlage wurde meinerseits der Geschäftsführung mitgeteilt, diese hat jedoch belächelt drauf reagiert und mich für Blöd verkauf (Textverlauf liegt vor).
Nennt man sowas Dominos Führungskraft Deutschland?
Das Ganze wird nun zur Anzeige gebracht!

Meine Forderung:

Klarstellung und Beseitigung des beschädigten Objektes

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater