Ich hab habe eine Bestellung um ca. 17.45 Uhr abgegeben und habe nichts bekommen. Ich habe im Laden angerufen und der Mitarbeiter hat mir versichert, sie würden die Bestellung in 10 min losschicken. Dann hab ich wieder 40 min gewartet und seitdem ist die Telefonleitung auf besetzt und man kann den Laden nicht mehr erreichen.
Teilen
17-11-2019 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 12:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.