Eis verlüssigt Piizza kalt und verbrannt 1,5 Std Wartezeit

Reklamation über Domino´s Pizza



Anzeige

Reklamation:

Habe online am 19,06,2017 um 19:16 eine 32 Pizza bestellt.+einHD Macadamia.
Um 20:05 rief ich in der Filiale an wo meine Bestellung blliebe?AW:Kommt in 5 min:
20:30 immer noch niemand da.Wieder angerufen:Warteschleife:Fürn Arsch:Fahrer kam dann um 20:40.
Pizza Kalt Eis war flüssig.

Fahrer sagte er habe meine Straße nich gefunden obwohl ich schon 5 Jahre Kd bin.
Wurde dann auch noch doof angemacht von der Filiale wg Gutschrift Forderung fürs Essen.
Mussste noch Rechenschaft bei 3 Mitarbeitern ablegen

Meine Forderung:

meine 10 Euro wiederbekommen

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater