Eis verlüssigt Piizza kalt und verbrannt 1,5 Std Wartezeit

  • 21 Jun 2017
  • #565
  • 1.207
Anzeige

Habe online am 19,06,2017 um 19:16 eine 32 Pizza bestellt.+einHD Macadamia.
Um 20:05 rief ich in der Filiale an wo meine Bestellung blliebe?AW:Kommt in 5 min:
20:30 immer noch niemand da.Wieder angerufen:Warteschleife:Fürn Arsch:Fahrer kam dann um 20:40.
Pizza Kalt Eis war flüssig.

Fahrer sagte er habe meine Straße nich gefunden obwohl ich schon 5 Jahre Kd bin.
Wurde dann auch noch doof angemacht von der Filiale wg Gutschrift Forderung fürs Essen.
Mussste noch Rechenschaft bei 3 Mitarbeitern ablegen

Teilen

21-06-2017 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.