Falsche Versprechungen

Reklamation über Domino´s Pizza



Reklamation:

Hallo,

Ich habe gestern Abend eine Pizza Salami Supreme via OnlineShop bestellt. Diese wurde auch recht zügig von der Regensburger Filiale ausgeliefert. Leider war die Pizza am Boden komplett und am Rand zu 40% verbrannt.
Ich habe mich daraufhin mit der Filiale in Verbindung gesetzt, mir wurde eine Neulieferung oder eine Gutschrift der Pizza angeboten. Da wir schon beim essen waren und es auch schon recht spät war hatte ich mich für die Gutschrift entschieden.

Die Enttäuschung kam dann am heutigen Tag, als ich bei der Filiale angerufen habe um mir die "gutgeschriebene Pizza" zu bestellen wurde mir am Telefon erläutert dass ich lediglich eine 3€ Gutschrift erhalten habe.
Entschuldigung aber das kann ja nicht wirklich ernst gemeint sein ? Am selben Tag kann die Pizza neu geliefert werden und am darauffolgenden Tag bekommen ich eine Gutschrift von 3€ ?
Finde ich mehr als frech und daher möchte ich mich hier in aller Förmlichkeit beschweren. Ich hoffe sie finden eine Lösung für dieses Problem!
Ansonsten war das definitiv das letzte mal dass ich Pizza bei Dominos bestelle.

Meine Forderung:

Ersatz der Pizza

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater