Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Haare auf zwei Pizzen ( Bestellung)

Reklamation über Domino´s Pizza



Anzeige

Reklamation:

Ich habe zwei Pizzen bestellt und auf beiden Pizzen waren Haare. Bei der ersten Pizza habe ich noch weggesehen doch als ich auf der zweiten Pizza ebenfalls Haare gefunden hab, rief ich bei Dominos an. Man sagte mir, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme bzw keinen Gutschein aber dafür zwei neue Pizzen. Jedoch war mir der Appetit vergangen, was die Mitarbeiter nicht verstehen wollten. Die Dominos Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und es gab ein ständiges hin und her. Das war meine letzte Bestellung bei Dominos!

Meine Forderung:

Erstattung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater