Haare auf zwei Pizzen ( Bestellung)

  • 03 Apr 2018
  • #2883
  • 889
Anzeige

Ich habe zwei Pizzen bestellt und auf beiden Pizzen waren Haare. Bei der ersten Pizza habe ich noch weggesehen doch als ich auf der zweiten Pizza ebenfalls Haare gefunden hab, rief ich bei Dominos an. Man sagte mir, dass ich mein Geld nicht zurück bekomme bzw keinen Gutschein aber dafür zwei neue Pizzen. Jedoch war mir der Appetit vergangen, was die Mitarbeiter nicht verstehen wollten. Die Dominos Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und es gab ein ständiges hin und her. Das war meine letzte Bestellung bei Dominos!

Teilen

03-04-2018 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.