Schlechter Service

  • 06 Dez 2017
  • #1786
  • 957
Anzeige

Ich habe gestern einen Salat Evergreen in Ihrer Filiale in Düren bestellt. Da ich weder Rucola-Salat noch Ihren Salatmix mag, habe ich diese zwei Positionen aus der Bestellung rausgenommen. Ebenfalls den Mais, da ich darauf allergisch reagiere. Die Überraschung war groß, als ich den Karton öffnete. Da waren vielleicht 10 zerrupfte Romana-Salatblätter + etwas Käse, Schinken und Champions. Wer soll davon bitte satt werden? Also habe ich zwecks Reklamation in der Filiale angerufen und mit dem Filialleiter telefoniert. Um es diplomatisch auszudrücken: dieses Telefonat war ein Witz! Da sich durch die Wegnahme der drei Zutaten nichts am Preis änderte, also nicht preiswerter geworden ist, bin ich davon ausgegangen, dass man die zwei nicht gewollten Salatsorten durch den Romana-Salat ausgleicht. Entweder so oder eine Reduzierung des Preises. Aber nichts von beidem! Der Filialleiter bestand stoisch darauf, dass die Rezepte vorgegeben sind und wenn ich 2 Salatsorten wegnehme, bleiben halt nur die 20 Gramm Romana Salat übrig. Von dem Mais spreche ich jetzt erst gar nicht, aber mir einen fast leeren Karton für stolze 8,49 Euro (!!) zu schicken finde ich schon eine Unverschämtheit! Ich meine, ein paar Romanasalatblätter mehr kosten doch im Einkauf nichts! Lange Rede, kurzer Sinn: Der Filialleiter war genervt und verwies mich immer wieder unermüdlich auf die Zentrale, wo ich meine Beschwerde los werden könne. Dies habe ich hiermit getan und hoffe auf eine entsprechende Entschädigung Ihrerseits. Ansonsten war es das letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe.

Teilen

06-12-2017 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.