Schwer nachgelassen!!!

Reklamation über Domino´s Pizza



Reklamation:

Domino´s ist halt nicht Joey´s. Seit der Name und auch wohl Besitzer gewechselt hat, gehts bergab. Nicht nur, dass man im Internet keine Preise finden kann, wenn man nicht schon den Bestellvorgang aktiviert, kommt die Pizza meist nur noch lauwarm an. Dann fehlt mal die Dressing für den Salat, dann wieder der Grano Panado oder man bekommt die Miss Chocoholic mit gefrorenem Kern statt mit schmelzigem.
Alles in alles für die Qualität eh viel zu teuer!! Zudem weiß ich nicht, was für für Fahrer Dominos mittlerweile beschäftigt. Jedenfalls keine netten Studenten, wohl eher Ex-Junkies und Harz4ler. Auch der telefonische Kontakt ist mittlerweile eine mittlere Katastrophe.
Heute war definitiv meine letzte Bestellung bei Domino´s.

Meine Forderung:

kein interesse mehr an einer Regulation

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater