Unfreundliches Personal

Reklamation über Domino´s Pizza



Reklamation:

Ich habe heute in Halle an der saale bei dominos eine Pizza bestellt.
Ich bin schwanger und vertrage einige Produkte nicht habe dieses bei Bemerkung auch kommentiert das die dieses bitte weg lassen mögen.
Nichts...
Pizza konnte ich nicht essen.
Habe in der Filiale angerufen und gefragt wo der Fehler liegt.
Und warum man da nicht anrufen könnte um nach zu fragen.
Naja auf jeden fall Ende vom Lied der Herr am Telefon meinte nicht sein Problem ich kann doch jetzt in die Filiale kommeb und mir mein Geld abholen. Aber er mache mir keine neue pizza

Meine Forderung:

Entschädigung

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - Domino´s Pizza

Domino´s Pizza

Fastfood

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater