Unzufrieden mit der Lieferung

  • Behoben
  • 15 Sep 2017
  • #1147
  • 1.636
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe heute in der Filiale im
Valentinskamp (hamburg)bestellt und war sehr unzufrieden mit der Lieferung und dem Umgang mit mir "dem Kunden".

Da ich das Baguette Beefburger schon öfter bestellt habe, weiß ich wie das Produkt aussehen muss, da sonst die Qualität immer gleich war. Zudem hatte ich das Baguette heute mit doppelt cheddar und doppelt Jallapeño bestellt(auch nicht zum ersten Mal) und war echt enttäuscht. Da faktisch nicht einmal halb so viel Käse wie gewohnt auf dem Baguette war und auch sehr wenig Jallapeños sowie kaum pulled beef, quasi hats an allem gefehlt.
Als ich wegen der Reklamation angerufen habe, würde ich mit der "Managerin" (Sabrina) verbunden, der ich mein Anliegen dargelegt habe.
Diese hatte absolut kein Verständnisses für mein Problem, hatte aber zugegeben das sie das Baguette selber belegt hatte. Es sei Angeblich Gramm genau von ihr abgewogen worden, was ich bezweifele.
Sogar das pulled beef war nicht wie gewohnt, ein Foto werde ich in den Anhang beifügen.
Noch trockener Als das Baguette war nur die unhöfliche, servicefremde Antwort dieser Dame, was ich nicht auf mir sitzen lassen werde,
Ich bin oder"war" Stammkunde bei Dominos und habe schon einige Euros dort gelassen.

Ob ich noch mal bei Dominos bestellen werde hängt nun davon ab ob Ich In höherer Instanz mehr Kompetenz in Fragen Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu erwarten habe. Sprich, ich fänd eine Endschädigung mehr als angemessen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

15-09-2017 um 00:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Domino's Pizza weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2018 um 20:08 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank reklamieren 24.

2
Domino's Pizza
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Domino's Pizza?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.