Dorint

Dorint GmbH

Beschwerde schreiben

Dorint Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dorint zu lösen

45 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Dorint GmbH
Aachener Strasse 1051
50858 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.dorint.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dorint beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dorint einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dorint zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dorint einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dorint senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dorint um Stellungnahme.

Wie kann ich Dorint telefonisch erreichen?

Du kannst Dorint telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 48567-0

Wie kann ich den Kundenservice von Dorint per E-mail erreichen?

Du kannst Dorint eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dorint.com

Wie lautet die Adresse von Dorint um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dorint telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Dorint GmbH
Aachener Strasse 1051
50858 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dorint bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Dorint verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dorint wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 45/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dorint hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.