Der Aufenthalt im Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen entsprechend dem Preis
für 3 Nächte Aufenthalt. Das Zimmer (1216), insbesondere der Teppich, wies große
unappetitliche Flecken auf und war abgewohnt. Das Frühstück, mit Abgabe eines Bestell-
Zettel und morgentlichem Anstehen beim Einlass war sehr gewöhnungsbedürftig. Wir
bitten um einen Preisnachlass von 20%!
Teilen
03-08-2020 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dorint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.