Art.Nr.886641von 08.03.2020 vom 49,99 Ich habe diese Artikel nicht bekommen ! ich habe auch keine postkarte nicht bekommen das ich von Ihnen eine Packel bekommen sollte ! ich habe auch die Post -abteilung nicht gefunden ! die sie mir per Email geschriben haben !
ich habe sie schon darüber sehr oft informieren !
ich verschtehe nicht wo für sollte ich bezahlen ! wen ich diese artykiel von Ihnen nicht bekommen habe !
mit freundlischen Grüssen.
******
Teilen
18-05-2020 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
20-05-2020 um 09:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Information.
Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir sehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen kümmert. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 04:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ich habe noch lein antwort bekommen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.