Aktenzeichen 9823061860 INKASSO

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2020
  • #55865
  • 516
Anzeige

Art.Nr.886641von 08.03.2020 vom 49,99 Ich habe diese Artikel nicht bekommen ! ich habe auch keine postkarte nicht bekommen das ich von Ihnen eine Packel bekommen sollte ! ich habe auch die Post -abteilung nicht gefunden ! die sie mir per Email geschriben haben !
ich habe sie schon darüber sehr oft informieren !
ich verschtehe nicht wo für sollte ich bezahlen ! wen ich diese artykiel von Ihnen nicht bekommen habe !
mit freundlischen Grüssen.
******

Teilen

18-05-2020 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-05-2020 um 09:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Information.
Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir sehen, dass unser Kundenservice sich bereits um Ihr Anliegen kümmert. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2020 um 04:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe noch lein antwort bekommen !

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.