Nach dreimaliger Anfrage Forderung eines Retourescheins
Keine Antwort bzw. Stellungnahme
Nur automatische Antwort ...
Rechnungsnummer unten
Teilen
11-05-2020 um 23:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-05-2020 um 08:06 Uhr
Auf zweimaligw email anfrage nur automatische antwort aber keine weitere Stellungnahme
Ich möchte Ware zurück senden
Bitte um Retoure Schein zum ausdrucken !
Rechnungsnummer unten
Antwort von Douglas
14-05-2020 um 13:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich bzgl. weiterer Rückfragen an unseren Kundenservice.
Vielen Dank
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2020 um 06:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service Wüste
Douglas war einmal
Werde auch bei Flaconi nichts mehr bestellen
Preispolitik und Fehler auf den Internetseiten noch und nocher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.