Bestellschein Retoure - rücksendung Gastbestellung

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2020
  • #52686
  • 8.272
Anzeige

Nach dreimaliger Anfrage Forderung eines Retourescheins

Keine Antwort bzw. Stellungnahme
Nur automatische Antwort ...

Rechnungsnummer unten

Teilen

11-05-2020 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 08:06 Uhr


Auf zweimaligw email anfrage nur automatische antwort aber keine weitere Stellungnahme

Ich möchte Ware zurück senden
Bitte um Retoure Schein zum ausdrucken !

Rechnungsnummer unten

14-05-2020 um 13:27 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte wenden Sie sich bzgl. weiterer Rückfragen an unseren Kundenservice.
Vielen Dank
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2020 um 06:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service Wüste

Douglas war einmal
Werde auch bei Flaconi nichts mehr bestellen

Preispolitik und Fehler auf den Internetseiten noch und nocher

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.