Bestellung 10.02.2020

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25258
  • 545
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung vom 10.02.2020 ist noch nicht eingetroffen. Es sollte eine Überraschung zu Valentinstag werden. Heute ist der 17.02.2020 und ich bin sehr enttäuscht und verunsichert, weil ich auch direkt mit meiner Douglas -Kundenkarte bezahlt habe.

Wann wird meine Bestellung endlich geliefert?

Letztes mal, kam meine Bestellung im aufgerissenen Geschenkpapier an und wurde lieblos in einen sehr kleinen Kanton gequetscht.

Der Service hat schwer nachgelassen!

Ich bitte Sie hiermit um eine schnelle Lösung des Problems.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Talstraße 5
45897 Gelsenkirchen

Teilen

17-02-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-03-2020 um 17:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Bestellung von 10.2.2020 war ein Parfüm, welches in der Stadt Gelsenkirchen noch gab. Es sollte ein Valentin Geschenk werden. Am 13.2.2020 bekam ich aus Köln eine Meldung, das ich die Bestellung später bekomme, weil es zu viele Bestellungen gab und meine Bestellung wurde daraufhin zurückgestellt. Nach 8 Tagen warte Zeit und ohne Nachricht war ich ziemlich enttäuscht. Ich beschwerte mich per E- Mail darüber, aber ich bekam keine Meldung zurück . Am 9. Tag durfte ich dann bei meiner Nachbarin die Bestellung abholen. Ich wurde ignoriert, keine Entschuldigung -nichts. Ich bin mega enttäuscht und vom Management auch, weil sich keiner der Sache angenommen hat.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.