Betreten des Ladens und unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 26 Mai 2020
  • #59264
  • 1.275
Anzeige

Sehr geeghrte Damen und Herren,
ich wollte am Samstag 23.05.2020 gegen 16:55 Uhr in Ihrer Filiale Mailänder Passage in Köln noch Parfüm für eine Freundin holen die am Samstag Geburstag hatte. Am Eingang wurde ich schon unfreundlich gefragt ob ich nur schauen möchte oder was kaufen. Ich sagte das ich gerne ein Parfüm kaufen möchte für eine Freundin die heute Geburtstag hat.
Darauf sagte sie ob ich weis was ich möchte? Darauf sagte ich nein ich würde mich hier gerne beraten lassen. Darauf sagte sie da wäre keine Zeit für da, da man um 17:00 Uhr schliessen würde wegen Corona. Ich entgegenete warum um 17:00 Uhr wenn alle Läden in der Passage um 18:00 Uhr schliessen?
Anweisung der Geschäftsleitung, ich könne gerne nächste Woche wieder kommen. Ich sagte ich brauche es heute für einen Geburtstag. Man sagte nichts mehr und hat die Tür zugeschoben.
Toller Auftritt muss ich sagen, statt man froh ist das man wieder öffnen kann so eine Reaktion. Frage für mich warum schliesst man um 17:00 Uhr wenn alle um 18:00 Uhr schliessen?
Dazu kommt diese Aroganz, ich kann hier nur sagen ich glaube nicht das das die Philosophie Ihres Hause ist.
Hier bitte mal dringend nach steuern. Ich habe das Parfüm dann wo anders gekauft.

Teilen

26-05-2020 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 09:14 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card- und Filialservice möchte sich um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte senden Sie den Sachverhalt in gleicher Form nochmals an card@douglas.de.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.