Ich habe 2 Pakete von Douglas im Paketshop nicht erhalten weil mein Vorname nicht richtig geschrieben war darauf gingen die Pakete am 15.11.2023 und am 17.11.2023 retoure ich erhielt eine Mahnung ich hab Douglas mehr mals den Fall geschilder per Mai keine Antwort..Nun bekam ich am 30.12.23 und am 31.12.23 für jedes Paket eine Mahnung mit Androhung Inkasso laut Sendeverlauf wurden beide Retouren am13.12.23 zugesellt ich forderte Douglas auf mein Kundenkonto zu überprüfen und in den Sendeverlauf zuschauen ich bin nie in kontakt mi der Ware gekommen und man droht mt Inkasso wenn ich nicht bis zum 14.1 24 zahle auch auf diese Mail keine Reaktion
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04-01-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
04-01-2024 um 15:18 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihnen solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir prüfen den Sachverhalt zum jetzigen Zeitpunkt und setzen uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung. Bis dahin bitten wir Sie noch um Ihre Geduld.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
04-01-2024 um 15:37 Uhr
Ich kann keine Geduld mehr habe sie drohen mit Inkasso ich soll die die 2 Bestellungen in 10 tagen bez wie gesagt die Bestellungen wandern seid dem 17.11.23 zwischen hermes und douglas hin und her laut Hermes haben sie beide Pakete die ich nicht erhalten habe weil da Gabi ****** dauf stand und nicht Gabiele ****** also bitte zügig denn auf Inkasso für nicht erhaltene Ware auf einen ca Warenwert von 100 Euro habe ich keine Lust noch werde ich nicht erhaltene Ware bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Antwort des Verbrauchers
04-01-2024 um 17:33 Uhr
Der Pakettransport gat folgende Antwort geschickt auf die Anfrage der beiden Retoren von Monat 11 2023
Antwort des Verbrauchers
08-01-2024 um 09:05 Uhr
Ich brauche eine schnelle Bearbeitung ,da ich aufgefordert bn die Rechnung zu zahlen Androhung Inkasso sie haben die Retoure laut Sendeverlauuf am 13.12.2023 erhalten warum keine Gutschrift, im Anhang Rechnung, Sendeverlauf ,ich bin nie in Kontak mit der Ware gekommen bis 13.1.24 Zahlungsaufforderung für nicht Erhaltene Ware
Antwort von Douglas
08-01-2024 um 09:50 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir haben selbstverständlich umgehend einen Mahnstopp veranlasst, sodass die Zahlung für die Dauer der Prüfung nicht fällig wird. Eine abschließende Bestätigung erhalten Sie von unserem Kundenservice. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2024 um 08:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist schade das man 2 Monate braucht und viel Stress hat ,Weihnachten ohne Geschenke dasteht ,mit Mahnungen bombardiert wird ,Mails pauschal beantwortet werde ,nicht richtig gelesen und man sich erst anders Hilfe suchen muß um eine Lösung zu erhalten, aber naja habe nun eine Mail erhalten das mein Konto nun ausgeglichen ist ,hoffe ich mal das das auch so ist
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