Defekter Flakon

  • Behoben
  • 06 Mai 2020
  • #50520
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Flakon meines Make up ist defekt geliefert worden. Somit enthält er nur noch etwa 50 % des Inhalts. Zudem habe ich innerhalb von einer Woche bereits 2 Päckchen bekommen und in keinem war eine Probe.

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06-05-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 11:45 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eingetroffen ist.
Damit wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können, benötigen wir Ihre Auftragsnummer und die Artikel Nr. des defekten Artikels.
Vielen Dank
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

12-05-2020 um 12:06 Uhr


Danke für die schnelle Rückmeldung.
Die Auftragsnummer: 6676393584
Die Artikelnummer: 711277
Ich freue mich möglichst schnell wieder von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen

14-05-2020 um 13:10 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wir möchten Sie bitten, den Artikel an uns zu retournieren, wenn dies möglich ist.
Ihren Retourenschein werden wir Ihnen umgehend an die in der Bestellung hinterlegte Mailadresse zukommen lassen. Eine Ersatzlieferung ist leider nicht möglich. Sie müssen Ihren Wunschartikel leider neu bestellen. Gerne können Sie für die Neubestellung unsere telefonische Bestellhotline kontaktieren. Sie erreichen diese kostenfrei unter der Telefonnummer 0800 - 7 444 777.
Als kleine Wiedergutmachung für Ihre Unannehmlichkeiten schenken wir Ihnen einen 20% Rabattcode für Ihre nächste Online-Bestellung. Dieser Rabattcode ist auf alle nicht reduzierten Artikel anwendbar.
Wir hoffen, wir konnten Ihr Anliegen klären
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2020 um 06:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufrieden

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

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