Douglas card und Bezahlvorgang

  • Behoben
  • 14 Apr 2020
  • #41325
  • 510
Anzeige

Hallo,
Ich habe am Samstag zwei Rechnungen beglichen, heute kam ein Schreiben, die eine sei noch nicht beglichen! Wie kann das nach zwei Tagen bzw den Feiertagen schon sein?
So etwas ist unnötig und nervt!
Das zweite ist, dass meine Douglas card fuer meine Einkäufe nicht akzeptiert wurde, mein Geburtstag nicht berücksichtigt wurde, der am 5.4.war und es nicht mal eine gescheite Probe gab!
Enttäuschend!
MfG aus Recklinghausen
Verbleibe ich in der Hoffnung
Auf Veränderung und Entschädigung
D. ******

Teilen

14-04-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2020 um 10:48 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card Service möchte Ihr Anliegen gerne bearbeiten.
Dafür möchten wir Sie bitten, den Sachverhalt nochmals direkt an den Card Service zu senden.
Sie erreichen diesen unter card@douglas.de.
Wir sind uns sicher, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2020 um 23:27 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es scheint niemanden zu interessieren, dass man mit dem Kundenservice unzufrieden ist.
Zumindest hätte ich eine kleine Entschädigung in Form eines Präsentes erwartet, zumal ich nicht die Möglichkeit hatte, Proben zu bekommen, da ja die Karte mal wieder!!! Nicht funktionierte.
Eine automatisierte Antwort mit dem text:'Problem behoben' empfinde ich persönlich als eine Unverschämtheit!
Da ist doch der Kunde König!!! Mann, mann, mann!!!


3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.