Hallo,
Ich habe am Samstag zwei Rechnungen beglichen, heute kam ein Schreiben, die eine sei noch nicht beglichen! Wie kann das nach zwei Tagen bzw den Feiertagen schon sein?
So etwas ist unnötig und nervt!
Das zweite ist, dass meine Douglas card fuer meine Einkäufe nicht akzeptiert wurde, mein Geburtstag nicht berücksichtigt wurde, der am 5.4.war und es nicht mal eine gescheite Probe gab!
Enttäuschend!
MfG aus Recklinghausen
Verbleibe ich in der Hoffnung
Auf Veränderung und Entschädigung
D. ******
Teilen
14-04-2020 um 15:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
16-04-2020 um 10:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card Service möchte Ihr Anliegen gerne bearbeiten.
Dafür möchten wir Sie bitten, den Sachverhalt nochmals direkt an den Card Service zu senden.
Sie erreichen diesen unter card@douglas.de.
Wir sind uns sicher, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2020 um 23:27 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es scheint niemanden zu interessieren, dass man mit dem Kundenservice unzufrieden ist.
Zumindest hätte ich eine kleine Entschädigung in Form eines Präsentes erwartet, zumal ich nicht die Möglichkeit hatte, Proben zu bekommen, da ja die Karte mal wieder!!! Nicht funktionierte.
Eine automatisierte Antwort mit dem text:'Problem behoben' empfinde ich persönlich als eine Unverschämtheit!
Da ist doch der Kunde König!!! Mann, mann, mann!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.