Sehr geehrte Damen und Herren,
meine negative Meinung über Douglas wurde beim letzten Online Bestellung noch mal Bestätigt.
Alleine im Vergleich zu anderen Parfumerie Online-Shops, Douglas deutlich teurer ist!
Meine Lieferung dauerte 9 Tage, wobei bei den anderen kommt es schon am übernächsten Tag.
Ich habe zwei Parfums bestellt im Wert von fast 100€ . Mache das Päckchen auf und ganz gespannt, was für Proben wurden mir beigelegt ? Und sehe nichts ausser Gutscheine, die reine Veräppelung sind.
Absolute Enttäuschung. Null Kundenorientierung. Früher war es mal Einkaufsärlebnis. Ich wundere mich dass da überhaupt noch jemand einkauft.
Es tut mir leid für eventuelle Schreib Fehler.
Mit freundlichen Grüßen
******. ******.
Teilen
19-11-2019 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2019 um 14:47 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zumindest kamm eine Reaktion. Mit dem Versucht den Fehler auszubügeln. Das ist schon mal positiv !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.