Douglas-Personal Filiale Düsseldorf Nordstrasse

  • Behoben
  • 01 Mär 2020
  • #27946
  • 567
Anzeige

Ich war am 28.02.2020 in der Filiale um etwas zu Kaufen.Das Personal kam lustlos und fragte was ich möchte.Da ich einen Gutschein wollte,bekam ich den Gutschein hingelegt.
Ich bezahlte,aber es kam kein Dankeschön oder irgend etwas anderes,sondern sie drehte um und Unterhielt sich mit der anderen Verkäuferin weiter.Ich habe den eindruck
das der Kunde nur lästig ist,weil man bei den Privaten Gesprächen nur gestört wird.Da es gegenüber eine andere Parfümerie gibt,werde ich in Zukunft dort einkaufen.

Teilen

01-03-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2020 um 07:43 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.