Eau du Soir EdP von Sisley

  • Behoben
  • 31 Jan 2020
  • #21996
  • 499
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Die Anrede ist nicht sehr originell, aber mir fiel nichts besseres ein.

Seit Jahren benutzt meine Frau u.a. das Parfüm “Eau du Soir” von Sisley.
Bei dieser Aussage handelt es sich nicht um eine Entschuldigung.

Da ich (der Ehemann) für Nachschub und Bezahlung verantwortlich bin, sind mir
die Preise dieses Produktes sehr wohl geläufig.
100 ml EdP sind überall für etwas unter 180 Euro zu bekommen.
Seit Jahren.
Auch in den Intershops in Flughäfen.
Aber 30 ml zum Preis von 99 Euro scheint mir doch etwas zu ambitioniert.
Handelt es sich vielleicht um einen Druckfehler?
Ich habe Ihnen den vermeintlichen Druckfehler (als Kopie Ihrer Seite) mitgeliefert.

Mit freundlichem Gruß
Michael ******

Teilen

31-01-2020 um 06:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2020 um 10:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles OK

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.