Ich habe heute ein Douglas Paket erhalten. Ich war sehr gespannt auf meine 2 Parfüm Gratisproben, da ich momentan auf der Suche nach einem Parfüm für meinen Freund bin. Es waren zwar beide Verpackungen der Proben da, aber bei einer fehlte die Probe. In der Verpackung waren auch Flecken von dem Parfüm. Das war nicht das erste Mal, dass eine Probe gefehlt hat. Und das, obwohl ich nicht oft bei Douglas bestelle.
Teilen
27-02-2024 um 12:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
28-02-2024 um 09:16 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Enttäuschung über die fehlenden Gratis-Proben können wir verstehen. Gerne haben wir soeben aus Kulanz die Zusendung einiger Überraschungsproben veranlasst.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.