Falsche Verprechungen aus Ihrem Hause

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  • 13 Mai 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

nach ettlichen Anrufen und falschen Verprechnungen wende ich mich nun an Sie.
Ich habe vor einiger Zeit bei Ihnen online bestellt, die Bestellung zum Teil mit einem Gutschein bezahlt, doch leider aufgrund meiner Abwesenheit das Paket nie erhalten und auch keine Rückerstattung meines Gutscheines.
Sodann hat man mir telefonisch bestätigt, dass eine E-Mail mit einem neuen Gutschein versendet worden ist. Dies war jedoch nie der Fall, sodass nach 3x erfolgloßen Versuchen per E-Mail es dann hieß, dass der Gutschein nun postalisch versendet wird. Jedoch kam auch dieser nicht an.
Es war immer diesselbe Dame welche mir telefonisch die Verpechnungen gab .

Ich bitte dringendst und meinen Gutschein und um eine schriftliche Entschuldigung Ihrer Mitarbeiterin, welche stätndig falsche Aussagen getrofen hat.

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13-05-2020 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2020 um 12:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und Sie nun auch auf Ihren Gutschein warten mussten.
Wir werden den Sachverhalt nochmals zur Prüfung an unseren Kundenservice weiterleiten.
Ihren pdf Gutschein senden wir Ihnen sofort nochmals an die in der Bestellung hinterlegte Mailadresse.
Gerne senden wir Ihnen ebenfalls ein kleines Geschenk als Wiedergutmachung.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

14-05-2020 um 16:42 Uhr


Sehr geehrtes Douglas Team,

vielen Dank für Ihre Antwort, aber genau der Versandweg des Gutscheins war doch das Problem, man hat mir angeblich diesen Gutschein bereits 3x mal per E-Mail verschickt. Jedoch habe ich weder im Posteingang noch im Spamordner diesen erhalten. Demnach bitte ich Sie den Gutschein per Post mir zu zuschicken.
Vielen Dank für Ihre Mühewaltung.

Lg

****** Armaca

19-05-2020 um 16:18 Uhr


Hallo ******,
wir haben unseren Kundenservice angewiesen, den pdf Gutschein nochmals per Post an Sie zu versenden. Bitte prüfen Sie Ihre Emailadresse in Ihrem Kundenkonto.
Auch unsere Servicemails werden an diese Adresse versendet.
Sollten diese ebenfalls nicht bei Ihnen ankommen, lassen Sie uns bitte wissen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

4
Douglas
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