Geld abgebucht

  • Behoben
  • 05 Feb 2020
  • #23033
  • 889
Anzeige

Guten Tag. Mein Name ist ****** ******.
Mir wurden am 03.02.2020 von Douglas 6€ abgebucht. Wie geht das???? Ich habe am 03.02.2020 das Haus krankheitsbedingt nicht verlassen. Wie und wo sollte ich denn für 6€ was gekauft haben? Was wurde gekauft? Wo wurde es gekauft bzw. hingeschickt?
Im Anhang habe ich den Kontoauszug mit Transaktionsnummer. Leider legt mir die Hotline ohne Weiterleitung direkt auf....

Teilen

05-02-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2020 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2020 um 18:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als das Kundencenter erreicht wurde war der freundliche Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Leider nicht reklamation24. Ich habe sofort geschrieben Beschwerde doch nicht einzureichen und das das Problem gelöst wurde. Leider wurde dennoch abgebucht, nicht geantwortet auf die Mail und die Beschwerde verschickt.
Douglas: 10 Punkte :)
Reklamieren 24: 2 Punkte :(

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.