Sehr geehrte Damen und Herren, in den Zeitschriften Bazaar und Barbara gab es Gutscheine von Lancome Advanced Genifique, gültig bis22.02.2020 . Sowohl in Ratingen als auch in Düsseldorf auf der Kö wurde mir gesagt,dass sie die Miniaturen nicht bekommen hätten und ich in einer anderen Filiale nachfragen sollte. Dies ist nicht sehr kundenfreundlich und sicher nicht im Interesse von Lancome,zumal sich Ihre Mitarbeiter nicht durch Freundlichkeit auszeichneten.
Teilen
06-02-2020 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2020 um 18:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Auswahl an Produkten,leider ist das Personal nicht immer kundenfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.