Ich warte seit Wochen auf mein Geld

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2024
  • #595596
  • 67
Anzeige

Ich hatte kaputte Ware erhalten und habe diese auch direkt zurück geschickt. Trotz mehrfachen Anfragen bekomme ich mein Geld nicht zurück. Ich warte seit Wochen. Jetzt werde ich durch einen Anwalt mein Geld einklagen lassen.

Teilen

06-04-2024 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 09:41 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung verzögert hat. Die Sendung ist am 25.03 bei uns eingegangen und die Bearbeitung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Um eine weitere Wartezeit für Sie zu vermeiden, haben wir soeben die Gutschrift für den Artikel veranlasst. Die Erstattung erfolgt innerhalb weniger Tage auf Ihr verwendetes Konto. Bedauerlicherweise ist das Produkt zum jetzigen Zeitpunkt vorübergehend vergriffen. Sie erhalten den Artikel jedoch bei einer Neubstellung selbstverständlich zu dem ursprünglichen, rabattierten Preis. Hierzu genügt eine kurze Information an unserne Kundenservice.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2024 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde immer noch kein Geld gezahlt.

25-04-2024 um 08:32 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
wie Ihnen unser Kundenservice bestätigte, haben wir die Auszahlung auf Ihre verwendete Bankverbindung veranlasst und können hierfür ebenfalls einen Zahlungsausgang verzeichnen. Wir hoffen die Zahlung war daher zwischenzeitlich auch auf Ihrem Konto ersichtlich und danken Ihnen andernfalls für eine Information.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.5/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.