Mein kayalstift der wirklich leider nicht gerade billig war ist zu cremig und bricht deshalb immer wieder ab. Er ist mir weder runter gefallen noch habe ich ihn bei falscher Temperatur gelagert. Ich bitte um retour.
Teilen
09-03-2020 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
11-03-2020 um 14:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind.
Damit wir den Sachverhalt genau prüfen können, benötigen wir bitte Ihre Auftragsnummer.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
VG
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
12-03-2020 um 03:45 Uhr
Hallo meine Kundennr ist: 2028698146
Und die auftragsnummer: 6620063269
Es handelt sich um den artdeco kajalstift.
Dieser bricht immer wieder ab und dadurch kratzt mir das Holz von Stift immer wieder an den Bereich wo ich ihn auftragen möchte und bei so einem Preis habe ich mehr erwartet.
Antwort von Douglas
16-03-2020 um 13:13 Uhr
Hallo ******,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Sie können den Kajal gerne an uns zurücksenden, auch wenn der Kauf schon ein wenig zurück liegt.
Verwenden Sie dafür einfach den Retourenschein aus Ihrem 'MeinDouglas'-Bereich und vermerken Sie den Mangel auf dem Retourenschein.
Wir hoffen, dass wir Ihnen damit entgegen kommen können.
Besuchen Sie uns bald wieder auf douglas.de.
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.