Kein Produkt in der Verpackung!

  • Behoben
  • 20 Apr 2020
  • #43926
  • 731
Anzeige

İch habe gerade meine Douglas Bestellung erhalten.. Jedoch war eine Produktverpackung leer, also es war kein Produkt beinhaltet..

Bestelltes Produkt und Verpackung siehe Fotos.

Teilen

20-04-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2020 um 09:42 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig angekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 13:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr spät geantwortet, kann aber an der derzeitigen Corona Lage liegen.
Geld zurück statt Produkt..

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.