İch habe gerade meine Douglas Bestellung erhalten.. Jedoch war eine Produktverpackung leer, also es war kein Produkt beinhaltet..
Bestelltes Produkt und Verpackung siehe Fotos.
Teilen
20-04-2020 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
21-04-2020 um 09:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig angekommen ist.
Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und sich bei Ihnen melden.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 13:35 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr spät geantwortet, kann aber an der derzeitigen Corona Lage liegen.
Geld zurück statt Produkt..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.