Keine Erreichbarkeit

  • Beantwortet
  • 20 Apr 2020
  • #43533
  • 442
Anzeige

Corona hin oder Corona her !
Wo sind denn die ganzen Damen von Douglas aus den Geschäften? Alle unterwegs ? Oder im Einsatz die Pakete zu packen, die der Kunde bestellt hat, aber leider zu Ostern trotz der Douglas Zusage alle Bestellungen innerhalb einer Woche auszuliefern ? Das war wohl nix! Schlechte Organisation Frau ****** !
Wieso haben Sie nicht alle Mitarbeiter ins Lager geholt und Päckchen packen lassen? Home Office ? Leider sind alle Mitarbeiter Mobil zu erreichen ? Keine Chance irgendjemanden zu erreichen unter der 0800-- Service Nummer um einen Retouranschein anzufordern, da Ostern nun mal vorbei ist und die Geschenke fünf Tage zu spät kamen. Die Hotline ist nicht zu erreichen um einen Retouranschein anzufordern hatte mich nach 28 Minuten Daueransage...wir sind gleich für Sie da ?
endlich geschafft... Danke Douglas ... es gibt auch andere Parfümerien!

Teilen

20-04-2020 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2020 um 13:09 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es wirklich sehr, dass unsere Kunden im Moment lange auf eine Antwort aus unserem Kundenservice und auch auf unsere Lieferungen warten müssen.
Auch bei bester Planung, Vorbereitung und Umstrukturierung ist es in einer solchen Ausnahmesituation nicht möglich, die Abläufe ohne Schwierigkeiten und Probleme zu organisieren.
Wir können hier nur um das Verständnis unserer Kunden bitten.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdeteam

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.