Ich habe immer noch keine Erstattung für die Bestellung 6660324309, die noch am 02.03.20 bestätigt wurde, erhalten. Mir fehlt die Erstattung von 27.49 Euro, die ich bis jetzt immer noch nicht bekommen habe, obwohl es deutlich mehr als 14 Tage nach dem gesetzlichen Widerruf sind. Und obwohl ich Douglas Kundendienst schon mehrmals drauf angeschrieben habe, habe ich bis jetzt leider immer noch keine Antwort diesbezüglich bekommen, warum die Erstattung bis jetzt immer noch nicht eingekommen ist.
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21-03-2020 um 22:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
23-03-2020 um 11:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Erstattung warten müssen.
Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Erstattung durch unseren Payment Dienstleister leider bereits 2x fehlgeschlagen ist.
Wir haben Ihnen hierzu nun noch eine Information auf die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Mailadresse gesendet und hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit klären können.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
23-03-2020 um 12:56 Uhr
alternatives Zahlungsmittel hinterlegt
Antwort von Douglas
23-03-2020 um 14:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die schnelle Zusendung der Bankdaten.
Wir werden die Erstattung umgehend veranlassen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
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