Vor einigen Wochen habe ich meine Bestellungen zurück geschickt. Jetzt sagt der Kundenservice von Douglas, dass eine Gutschrift nicht möglich ist, da die Inhalte leer wären. Wie kann denn der Inhalt leer sein, wenn die Artikel original verpackt waren als sie zurück geschickt wurden. Jetzt muss ich das auch noch zahlen - ich find das mehr als unverschämt!
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Antwort von Douglas
06-09-2023 um 14:17 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben aus drei unterschiedlichen Aufträgen Artikel zurück gesendet. Diese kamen jeweils mit geöffneter Verpackung und ohne Inhalt bei uns an. Wir haben somit nur die leere Umverpackung der Düfte erhalten. Aus diesem Grund müssen wir die Erstattung leider weiterhin ablehnen. Wir bedauern, dass wir Ihnen diesbezüglich keine positivere Rückmeldung senden können.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 14:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde den Kundenservice mehr als miserabel. Wie beschrieben für Düfte wurden original verpackt an Douglas zurückgeschickt. Daher sehe ich es nicht ein dafür bezahlen zu müssen. Das was ich behalten habe hab ich auch bezahlt
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