Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meiner Bestellung fehlten die Proben.
Für andere vielleicht kein Thema für mich ein großes Manko.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
28-05-2020 um 08:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
03-06-2020 um 15:47 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Lieferung die Proben gefehlt haben.
Leider wurden die Proben bei der Bestellung nicht aktiv ausgewählt.
Erst wenn Sie den Button 'übernehmen' nach der Probenauswahl bestätigen, werden die Proben Ihrem Warenkorb beigefügt.
Wir haben heute sehr gerne die Nachsendung der Proben an Sie veranlasst und hoffen, dass wir Ihnen damit eine Freude bereiten können.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.