Guten Tag !
Ich habe am 18.04.2020 bestellt und habe meine Lieferung immernoch nicht erhalten .
Kundenservice antwortet auch nicht.
Ich würde gerne das mein Paket ankommt.
Kundennr : ****** .
Ich bitte um Rückmeldung .
Teilen
29-04-2020 um 21:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-05-2020 um 10:08 Uhr
Hallo ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen.
Leider hat die Prüfung des Sendungsstatus ergeben, dass Ihre Lieferung fehlgeleitet und daher noch nicht zugestellt wurde. Wir gehen daher von einem Postverlust Ihrer Sendung aus.
Unser Kundenservice wird sich bzgl. der weiteren Vorgehensweise und einer evtl. Neubestellung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2020 um 19:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferung hat 1 Monat gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.