Am 10.02. hab ich online ein Parfüm bestellt...Zustellung 1-3 Tage.
Die Ware hätte ich bis zum 14.02. benötigt.
Am 13.02. habe ich im Kundendienst telefoniert, da ich meine Bestellung stornieren wollte.
Der Mitarbeiter meinte, es sei leider nicht mehr möglich, da die Sendung bereits dem Paketdienst übergeben wurde, die Ware würde am Samstag den 15.02. bei mir eintreffen....
Am 14.02. habe ich erneut angerufen, da lt. meiner App mein Status der Bestellung auf "in Bearbeitung" stand.
Daraufhin habe ich der Dame am Telefon gesagt, dass ich meine Bestellung stornieren möchte.
Auch hier war die Stornierung nicht möglich, da die Sendung zur Abholung bereitsteht.
Was ja eigentlich nicht sein kann, da der Kollege vom Vortag meinte, die Sendung sei bereits unterwegs.
Über diesen Vorfall bin ich ziemlich verärgert, zumal am 13.02. eine Email ankam, wo es hieß, dass sich meine Sendung aufgrund des hohen Bestellaufkommens verzögert. Erst kurz vor knapp, kam die Info mit der Verzögerung, wo doch an diesem Tag eigentlich die Zustellung erfolgen sollte.
Der Service am Telefon war zwar ruhig und noch freundlich, trotzdem, fand ich, dass man mir nicht wirklich geholfen hat.
Mit einem "Hmmm jaaaa, ich verstehe" wird mir nicht wirklich geholfen.
Sehr schade eigentlich, das kannte ich von Douglas so gar nicht. Meine Lieblingsparfümerie!....doch dieser Fall hat mich so verärgert....
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15-02-2020 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
26-02-2020 um 15:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Ihnen soeben eine Rückmeldung an Ihre Emailadresse gesendet.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2020 um 10:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem war,vermute ich mal, einfach die Organasatiln intern bei Douglas.
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