Mein Geld wird mir nicht ausgezahlt.

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585531
  • 100
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allo Douglas Team,

Ich möchte Ihnen jetzt meinen Vorfall schildern. Ich habe am 22.1. bei Ihnen etwas bestellt (Bestellnummer: DGLDE0033748658 ) und am 24.2. ist dann das Paket angekommen. Da ich jedoch geschäftlich unterwegs war, konnte ich erst am Wochenende das Paket überprüfen. Also habe ich das gemacht und dann festgestellt, dass das Parfüm (TOM FORD - Private Blend Düfte Art-Nr. 096295) nicht dabei ist, stattdessen habe ich (TOM FORD - Herren Signature Düfte Art-Nr. 054930) zweimal erhalten, obwohl ich nur eins bestellt habe. Jetzt hab ich das retoniert und sie haben mir das falsche Produkt gebucht.

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20-02-2024 um 18:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 16:19 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen Anlass zur Reklamation gegeben haben und wir verstehen Ihren Unmut. Wir haben gesehen, dass unser Beschwerdemanagement Ihr Anliegen zum jetzigen Zeitpunkt bereits noch einmal prüft. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas

2
Douglas
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