Neonail smart set extra nagellack set (UNZUFRIEDENHEIT)

  • Beantwortet
  • 28 Mai 2020
  • #60309
  • 1.689
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe vor eigene Wochen diesen Nagel Set gekauft meine erwartungen waren groß musste aber feststellen das der lack UV Gel nicht hält schon nach paar Tage löst sich alles wieder ab.Habe es oft versucht aber das ergebniss war Immer das selbe es hält keine 2-3 Wochen.Wie es auf der Douglas seite steht. Sehr sehr schade ich würde gerne diesen Set zurückschicken wollen und eine Rückerstattung haben wollen. Vielen Dank im Voraus

Teilen

28-05-2020 um 08:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 17:02 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Wunschprodukt nicht zufrieden sind.
Sie können den Artikel an uns zurücksenden. Ihren Retourenschein finden Sie unter 'MeinDouglas'.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

02-06-2020 um 18:13 Uhr


Vielen Dank für dir Antwort und das ich den Artikel zurück schicken kann.Meine letzte frage wäre ob ich es wieder zurück Erstattet bekomme was ich auch gezahlt habe ?

03-06-2020 um 16:11 Uhr


Hallo ******,
nach Eingang der Retoure wird der Kaufbetrag erstattet.
Bitte finden Sie hierzu noch eine weitere Information im nicht öffentlichen Teil.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

09-06-2020 um 11:02 Uhr


Ich habe es die Inkassokosten beglichen.

11-06-2020 um 10:39 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bislang ist Ihre Retoure noch nicht bei uns eingetroffen.
Sobald diese in unserem Lager angekommen ist und bearbeitet wurde, wird die Erstattung auf Ihr Kundenkonto gebucht.

Bitte beachten Sie nochmals unsere zusätzliche Information zu Ihrem Kundenkonto.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

14-06-2020 um 10:12 Uhr


Hallo, die Erstattung wird auf meinem kundenkonto gebucht ? Ist das so eine art gutschrift ? Ich würde gerne die Erstattung auf meiner BankVerbindung Zurück bekommen.Und keinen So art Gutschein. Die Offener Forderung ist in den selben Packet den ich zurück Geschickt habe mit drin da ich keinen retour Für diesen Artikel drucken konnte ist es separat im packet mit drin und so hätte ich keine Offene Forderung zu begleichen. Ich schreibe nochmal unten meine Bankverbindung für die Erstattung. Danke.

18-06-2020 um 16:41 Uhr


Hallo ******,
Ihre Retoure ist in unserem Lager eingetroffen und wurde bearbeitet.
Die Erstattung auf das in der Bestellung verwendete Zahlmittel ist heute erfolgt.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

8
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.