Guten Tag,
Ich habe vor eigene Wochen diesen Nagel Set gekauft meine erwartungen waren groß musste aber feststellen das der lack UV Gel nicht hält schon nach paar Tage löst sich alles wieder ab.Habe es oft versucht aber das ergebniss war Immer das selbe es hält keine 2-3 Wochen.Wie es auf der Douglas seite steht. Sehr sehr schade ich würde gerne diesen Set zurückschicken wollen und eine Rückerstattung haben wollen. Vielen Dank im Voraus
Teilen
28-05-2020 um 08:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
02-06-2020 um 17:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Wunschprodukt nicht zufrieden sind.
Sie können den Artikel an uns zurücksenden. Ihren Retourenschein finden Sie unter 'MeinDouglas'.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
02-06-2020 um 18:13 Uhr
Vielen Dank für dir Antwort und das ich den Artikel zurück schicken kann.Meine letzte frage wäre ob ich es wieder zurück Erstattet bekomme was ich auch gezahlt habe ?
Antwort von Douglas
03-06-2020 um 16:11 Uhr
Hallo ******,
nach Eingang der Retoure wird der Kaufbetrag erstattet.
Bitte finden Sie hierzu noch eine weitere Information im nicht öffentlichen Teil.
Herzlichst
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
09-06-2020 um 11:02 Uhr
Ich habe es die Inkassokosten beglichen.
Antwort von Douglas
11-06-2020 um 10:39 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bislang ist Ihre Retoure noch nicht bei uns eingetroffen.
Sobald diese in unserem Lager angekommen ist und bearbeitet wurde, wird die Erstattung auf Ihr Kundenkonto gebucht.
Bitte beachten Sie nochmals unsere zusätzliche Information zu Ihrem Kundenkonto.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
14-06-2020 um 10:12 Uhr
Hallo, die Erstattung wird auf meinem kundenkonto gebucht ? Ist das so eine art gutschrift ? Ich würde gerne die Erstattung auf meiner BankVerbindung Zurück bekommen.Und keinen So art Gutschein. Die Offener Forderung ist in den selben Packet den ich zurück Geschickt habe mit drin da ich keinen retour Für diesen Artikel drucken konnte ist es separat im packet mit drin und so hätte ich keine Offene Forderung zu begleichen. Ich schreibe nochmal unten meine Bankverbindung für die Erstattung. Danke.
Antwort von Douglas
18-06-2020 um 16:41 Uhr
Hallo ******,
Ihre Retoure ist in unserem Lager eingetroffen und wurde bearbeitet.
Die Erstattung auf das in der Bestellung verwendete Zahlmittel ist heute erfolgt.
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.