Seit paar Tagen geht keiner ans Telefon. Filiale in 26789 Leer an der Mühlenstr 101
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 14:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab kein Kundenservice
Abschließende Betrachtung von Douglas
31-03-2023 um 07:40 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass unsere Filiale so schlecht erreichbar ist. Wir werden Ihr Feedback weiterleiten und hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Mal einen besseren Service bieten können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.