Liebe Parfümerie douglas,ich war bis jetzt eine zufriedene Kundin von euch. Nun ist mir folgendes passiert: die Lieferung konnte ich nicht annehmen,war bei der Arbeit,fand aber die Benachrichtigung diese bei der Postfiliale anzuholen. Als ich dort war wurde nachgeschaut und gesagt dass das päckchen noch nicht bei denen angekommen war.am 4 august bekamm ich wieder eine benachrichtigung dass das päckchen bei der postfiliale liegt zum abholen.ich wieder dahin und wurde von dem postfilialleiter draufhingewiesen dass das päckchen mit klebeband zugeklebt war und fühlte sich leer an. Ich habe dann die Annahme verweigert .so etwas ist mir bis jetzt noch nie passiert.Ich bin enttäuscht und traurig über so ein Vorfall und dazu noch ohne Geschenk für meinen Mann.
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Antwort von Douglas
09-08-2023 um 15:10 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde und wir können Ihre Enttäuschung natürlich verstehen. Den Betrag für Ihre Bestellung haben wir soeben ausgebucht und uns auch noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 18:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und kompetent , letztendlich ist nicht douglas daran schuld gewesen sondern in meinem Fall der Lieferant der Zusteller
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