Hallo,
ich habe bereits zu Weihnachten 2018 von meinen Kindern das Parfüm Dolce&Gabana the one geschenkt bekommen. Gekauft hatten sie es einer ihrer Douglas Filialen.
Das Parfüm ist noch über ein Drittel gefüllt und der Sprühknopf lässt sich nicht mehr betätigen.
Kann ich das irgendwie umtauschen? Wie soll ich das machen?
HG ****** Maaß
Teilen
07-03-2020 um 16:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
09-03-2020 um 14:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Parfüm nicht mehr verwenden können.
Damit der Sachverhalt weiter geprüft werden kann, möchten wir Sie gerne bitten, Ihr Anliegen nochmals an unseren Card Service zu senden.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 15:35 Uhr
Vielen Dank für die Info, das mache ich gern. Wie ereiche ich denn diesen CardService?
Wo genau befindet sich für mich diese Option?
Antwort von Douglas
10-03-2020 um 08:55 Uhr
Hallo ******,
Sie erreichen unseren Card Service unter: card@douglas.de.
Viele Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2020 um 07:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde überhaupt nicht auf meine Reklamation reagiert. Nun ist es ja nicht so, dass das Dolce&Gabana Parfüm ein Centartikel ist. Wenn das Gebinde nach der Hälfte des Inhalts nicht mehr sprüht, erwarte ich einfach Schadensersatz. Das ist das Normalste der Welt! Ich sende die defekte Wäre gern zurück, denn so nützt mir das Parfüm ja nichts.. :-( Ich bin echt sauer!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.