Parfüm sprüht nicht mehr

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2020
  • #29429
  • 632
Anzeige

Hallo,
ich habe bereits zu Weihnachten 2018 von meinen Kindern das Parfüm Dolce&Gabana the one geschenkt bekommen. Gekauft hatten sie es einer ihrer Douglas Filialen.
Das Parfüm ist noch über ein Drittel gefüllt und der Sprühknopf lässt sich nicht mehr betätigen.
Kann ich das irgendwie umtauschen? Wie soll ich das machen?
HG ****** Maaß

Teilen

07-03-2020 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2020 um 14:11 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Parfüm nicht mehr verwenden können.
Damit der Sachverhalt weiter geprüft werden kann, möchten wir Sie gerne bitten, Ihr Anliegen nochmals an unseren Card Service zu senden.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

09-03-2020 um 15:35 Uhr


Vielen Dank für die Info, das mache ich gern. Wie ereiche ich denn diesen CardService?
Wo genau befindet sich für mich diese Option?

10-03-2020 um 08:55 Uhr


Hallo ******,
Sie erreichen unseren Card Service unter: card@douglas.de.
Viele Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2020 um 07:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde überhaupt nicht auf meine Reklamation reagiert. Nun ist es ja nicht so, dass das Dolce&Gabana Parfüm ein Centartikel ist. Wenn das Gebinde nach der Hälfte des Inhalts nicht mehr sprüht, erwarte ich einfach Schadensersatz. Das ist das Normalste der Welt! Ich sende die defekte Wäre gern zurück, denn so nützt mir das Parfüm ja nichts.. :-( Ich bin echt sauer!

5
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.