Personal an Kundschaft nicht interressiert

  • Behoben
  • 17 Feb 2020
  • #25253
  • 532
Anzeige

Ich war am Freitag 14.02.2020 ca 15:00 Uhr in der Filiale Schwerin , Grabenstr. Ich war zu dem Zeitpunkt die einzige Kundin! Es waren 3 Verkäuferinnen im Laden anwesend- eine hinter der Kasse; 2 weitere unterhielten sich eher gelangweilt in hinteren Teil des Geschäftes. Ich lief dann durch die Gänge in der Erwartung, dass sich schon jemand meiner annehmen würde. Ich war auf der Suche nach einem Make up und ein Parfüm für mich. Trotz mehrfachen Umsehen nach den Verkäuferinnen blieben diese standhaft!
Es kam keine Reaktion! Ich bin jetzt nicht 15- da hätten Sie wahrscheinlich vermuten können , ich möchte mir nur einen schönen Nachmittag mit "probieren" machen. Ich war dann nach 10 Minuten so sauer-dass ich entschied, diesen Damen mein Geld nicht hinterher zu schmeissen. Meine Frage an Douglas wäre- wofür werden die eigentlich bezahlt? Um hübsch dekorativ im Laden rumzustehen? Dafür gibt's Aufsteller!
Mit freundlichen Grüssen ******.******@web.dem

Teilen

17-02-2020 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2020 um 19:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein wirkliches Interresse

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.