Ich war heute in der Filiale Schleswig um mich hinsichtlich Make-up beraten zu lassen. Obwohl ich die einzige Kundin war, wurde ich nicht wahrgenommen. Personal ist lustlos und wohl auch unfähig. Dieses Verhalten habe ich jetzt mehrfach erlebt. Hier ist dringend Abhilfe zu schaffen, wenn man weiterhin Kunden haben möchte.
Teilen
20-02-2020 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2020 um 21:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Steiermark Schleswiger Filiale werde ich nie wieder betreten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.