Punkte für Newsletter nie erhalten

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501767
  • 204
Anzeige

Ich frage mich langsam wirklich,was mit Douglas los ist.Habe früher so gern dort bestellt. Nun bekomme ich letzte Woche eine Mail,dass ich 200 Punkte geschenkt bekomme,wenn ich den Newsletter abonniere.Dies habe ich getan,email Adresse bestätigt,alles korrekt.Bis heute wurden mir die Punkte nicht gutgeschrieben.Auf meine Anfrage bei Douglas kommt die Aufforderung,ich solle BEWEISEN,weshalb ich die Punkte wolle.
Unglaublich…habe Newsletter wieder storniert.
Veralbern kann ich mich selber.Nicht das erste Mal,dass der Kundendienst komplett unfreundlich reagiert.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 12:10 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Wir bedauern jedoch, dass Sie erneut Anlass zur Beschwerde haben. Wir haben Ihr Anliegen soeben an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet. Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach langem Hin und Her endlich die Punkte erhalten

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.