Service = 0

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55873
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Jeder hat mal einen schlechten Tag....., das weiß ich selbst sehr gut und auch ich bin Dienstleister. Jedoch, was mich heute in Ihrer Filiale Wesepark Bremen erwartet hat war einfach zuviel. Im ganzen Geschäft 1 Dame an der Tür, 1 Beraterin im Kundenkontakt und eine an der Kasse......die Dame mit dem Kundenkontakt bediente zu Ende/ ging in die Pause ... es kamen tatsächlich 3 neue Beraterinnen und unterhielten sich zunächst alle untereinander. Als ich dann e n d l i c h angesprochen wurde, fühlte ich mich schon, als ob ich Ihre Filiale bedrohen wollte oder gar etwas kaufen möchte . GANZ SCHLECHT. Zu den von mir erwünschten Produkten, gab es entweder gar keine Empfehlung oder Beratung, es wurde lediglich gesagt haben wir im Moment nicht....zum Nachvollziehen: K102B00947 , 102 am 18.05.20 14:21 Uhr. Bei einer Summe von über € 300 , Ich hätte gern mehr ausgegeben, wenn ich dazu beraten worden wäre! Ich darf doch wohl an Ihr Kundenversprechen erinnern? Schade, schade.....unter Service und Kundenfreundlichkeit verstehe ich etwas anderes. Beste Grüße, ****** ******

Teilen

18-05-2020 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2020 um 14:23 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unser Card- und Filialservice würde sich gerne um Ihr Anliegen kümmern.
Bitte senden Sie den Sachverhalt in gleicher Form nochmals an unseren Card Service.
Sie erreichen diesen unter card@douglas.de.
Wir sind uns sicher, dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Ihr Douglas-Beschwerdemanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2020 um 19:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service = 0 leider / auch in Zeiten einer Corona Pandemie darf der Service nicht leiden!

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.