Servicewüste Douglas

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490465
  • 140
Anzeige

Am 10.05.23 wollte ich eigentlich nur ein EDT Scandal von JPG bezahlen in der Breiten Straße in Lübeck. 7 Minuten stand ich an der Kasse, die Kassiererin quatschte ununterbrochen mit einer vermutlichen Bekannten, ohne sich für Kundschaft zu interessieren. Ich legte den Artikel zurück und kaufte diesen bei Karstadt. Das ist eine absolute und bodenlose Frechheit, dass eine derartige Mitarbeiterin bei Douglas beschäftigt ist. Hoffentlich bekommt Douglas irgendwann die Quittung für Kundenunfreundlichkeit.

Teilen

Ärger mit Douglas?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-05-2023 um 14:42 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen bereits an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 23:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig miserabel.

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.